Am 1. Juni ist internationaler Tag der Milch!
Unter dem Motto „Morgens halb sechs in Deutschland“ steht in diesem Jahr der Weg der Milch im Mittelpunkt – von der Erzeugung auf dem Hof bis zum Frühstückstisch. Acht Landesorganisationen aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland, Schleswig-Holstein und Thüringen rücken allem die Menschen entlang der Wertschöpfungskette Milch in den Fokus.
Beantworte uns eine Frage und gewinne einen von 30 attraktiven Preisen!




Win Magazin




Kommentare