Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinnspiel um eine „Mein Schiff 7“ Kreuzfahrt für 2 Personen

Gewinnspiel um eine „Mein Schiff 7“ Kreuzfahrt für 2 Personen

28. Januar 2024 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 31.01.2024 | nicht mehr verfügbar

Kreuzfahrt gewinnen

 

Leckeres Essen, hochkarätige Unterhaltung, wohltuende Entspannung und vieles mehr erwartet Sie an Bord von Mein Schiff 7. Gewinne jetzt eine Kreuzfahrt für 2 Personen.

 

»  Hier am Gewinnspiel teilnehmen

 

Gewinnen Sie mit etwas Glück eine Kreuzfahrt für zwei Personen in einer Balkonkabine auf der neuen Mein Schiff 7 mit VIP-PRO-Tarif (Tarifoption 2) inkl. Anreise mit der Deutschen Bahn nach Hamburg (1. Klasse) und Rückflug von Palma nach Deutschland.

 

Meerblick, Sauna, Fitness, Entertainment, Restaurants, Bars – alles steht für euch bereit. Die Tickets für die Traumreise werden nach Ablauf des Gewinnspiels verlost.

 

Die Mein Schiff 7 bietet den gewünschten Komfort und das moderne Design für den anspruchsvollen Gast. Die rund 2.500 Gäste an Bord erwarten ein großzügiges Platzangebot sowie alle Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr bis zum 31.01.2024 vollendet hat.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Margit Becher schrieb am 07.12.2019 um 10:05
auf dem Schiff

Kommentare