Facebook Twitter RSS
Startseite > Quiz > Mitmachen & Gewinnen: Hüttenzauber für Zuhause

Mitmachen & Gewinnen: Hüttenzauber für Zuhause

21. Januar 2023 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 31.01.2023 | verfügbar

Rustikal, wärmend und einfach wohltuend: Ein Abend in einer gemütlichen Berghütte ist eng verbunden mit den Köstlichkeiten der alpenländischen Küche. Wer würde sich nicht am liebsten direkt aus den eigenen vier Wänden dorthin wünschen und gemeinsam mit den Liebsten deftige Pfannengerichte und süße Leckereien wie Kaiserschmarrn und Co. genießen wollen?

 

Ob nun auf der Berghütte oder zu Hause, wir machen es uns jetzt so richtig gemütlich und genießen dazu ein Glas VERPOORTEN EDITION Bombardino – der warme Südtirol-Genuss von VERPOORTEN. Passend dazu verlosen wir eine exklusive Bombardino-Box im Gesamtwert von 200 Euro.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 200,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare