Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne eine von zwei Titanium Chef Baker von Kenwood

Gewinne eine von zwei Titanium Chef Baker von Kenwood

25. März 2024 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 21.03.2024 | verfügbar

Schaust du auch „Das Große Promibacken\\\“? Dort werden uns Woche für Woche fantastische Backkreationen gezeigt. Passend dazu verlosen wir zwei Kenwood Küchenmaschinen – genau diese werden nämlich in der Sendung verwendet.

Mit der Titanium Chef Baker Küchenmaschine ist es kein Problem, selbst einmal ausgefallene Kuchen und Kekse, kunterbunte Glasuren oder auch herzhafte Leckereien auszuprobieren. Ob Kneten oder Mixen, Rühren oder Quirlen, die Möglichkeiten sind unendlich.

 

Und das Beste: In unseren Rezepten findest du ausreichend Inspirationen, um die Titanium Chef Baker Küchenmaschine von Kenwood immer wieder einzusetzen. Ein Hingucker in der Küche ist sie überdies.

 

Die Teilnahme ist bis zum 21.03.2024, 23:59 Uhr möglich.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Anzahl Preise: 2
Gesamtwert: 1220,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare