Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Buchdebüt: Gewinne Erstexemplar

Buchdebüt: Gewinne Erstexemplar

21. Februar 2024 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 31.03.2024 | verfügbar

Es ist im Handel erhältlich: MORE DEEP TALK, PLEASE! (remastered)! Der Inhalt ist mit Deep Talk und mit Erkenntnissen gefüllt. Themen wie Vorsorge, Selbstliebe, Stressmanagement u.v.m., die ich gerne früher verstanden hätte und nun an junge Menschen weitergeben möchte.

 

Während meiner Schulzeit waren Sprachen mein Steckenpferd. Ich gehörte zu jenen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich Trickfilmserien wie Sailor Moon, Lady Oscar u.v.m. anschauten, um sie im Nachgang nachzuspielen und sich alternative Ausgänge, Nebengeschichten oder Fortsetzungen auszudenken und sie mit Gleichgesinnten auszutauschen.

 

Sich darin auszutesten, unter welchen Voraussetzungen sich Dinge in die gewünschte Richtung entwickeln, finde ich auch heute noch mega spannend.

 

In dem Instagram-Gewinnspiel könnt ihr ein schickes Hardcover-Exemplar mit 63 Seiten, davon 14 Farbbildseiten, gewinnen.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 18,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare