Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Schokoladen-Pakete von Lindt gewinnen

Schokoladen-Pakete von Lindt gewinnen

19. Februar 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 20.02.2023 | nicht mehr verfügbar

Schokoladen Pakete gewinnen

 

Du bist Schokoladen süchtig? Dann nimm am neuen Lindt Gewinnspiel teil, denn hier gibt es Schokoladen Pakete von Lindt in der Blüten-Edition zum Schenken, Dekorieren oder Vernaschen zu gewinnen.

 

» Gewinne Schokolade satt

 

Zu gewinnen gibt es Chocoladen-Paketen von Lindt. Die Auswahl der Gewinner erfolgt per Zufall. Barauszahlung und Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht übertragen werden.

 

Das Herstellen von edler Schokolade ist eine Kunst, die großes Geschick, Engagement und Leidenschaft erfordert. Die Maîtres Chocolatiers von LINDT sind Meister in diesem Handwerk. Seit über 160 Jahren entwickeln und verfeinern sie mit Hingabe ihre einzigartigen Rezepturen, angefangen bei der Auswahl der feinsten hochwertigen Materialien bis hin zu den exquisiten Endkreationen.

 

Regelmäßig veranstaltet Lindt Gewinnspiel mit Preisen rund um die leckere Schokolade!

Anzahl Preise: 5
Gesamtwert: k.A.
Gewinnspielfrage: Woran erinnern die verschiedenen CREATION Tafeln?
Lösung: Desserts
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, einen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

gerhard feistl schrieb am 07.04.2021 um 18:19
schmeckt super
Peter Ludwig schrieb am 01.11.2020 um 12:24
Lindt Schokolade, muss ich vor mir selber verstecken, da ich auf vielen guten Geschmacksrichtungen, immer wieder neu probiere. Einfach eine Sünde wert. Macht weiterso. Äh, man kann sogar 1 Woche, fasten, aber dann ja wieder zuschlagen, bevor andere die leckeren Lindt entführen, und schlemmen. Geht doch nicht. Gruß, der Lindtschokoladennascher Peter
Anke Binding schrieb am 16.08.2020 um 17:08
Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
Jirman Silvia schrieb am 09.03.2017 um 15:07
Lindt kann durch andere Schokolade nicht ersetzt werden. Unsere Kinder und Enkerl stehen sich's nur auf Lindt. Auch Jahresbedingt zu Ostern und Weihnachten.
Elke Schlüter schrieb am 09.03.2017 um 08:15
99% lecker

Kommentare