Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Idee > Krombacher Schlittenfahrt 2023 Gewinnspiel

Krombacher Schlittenfahrt 2023 Gewinnspiel

25. Dezember 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar

Krombacher Schlittenfahrt

 

Weihnachten steht vor der Tür! Auch in diesem Jahr macht sich der Weihnachtsmann mit seinem Rentier auf Schlittenfahrt. Nimm jetzt am Schlittenfahrt Gewinnspiel teil.

 

» Klicken und gewinnen

 

Ratet ab dem 01.12. jeden Tag mit, wohin die Reise geht und schon kannst du mit etwas Glück Tag für Tag gewinnen.  Wer die Tagesgewinner sind, erfährst du weiter unten.

 

Unter allen Teilnehmern der diesjährigen Krombacher Schlittenfahrt wird 3 x 1 Krombacher Party-Set bestehend aus dem Stehtisch Krombacher Dose, Krombacher Beerpong-Tisch, Krombacher Feuertonne 2023, 2x5l Frischefässchen und Krombacher Leuchtschriftzug verlost.

 

Mitmachen ist ganz einfach: Jeden Tag stellen wir Dir ein neues, spannendes Rätsel und täglich verlosen wir unter allen richtigen Antworten fünf tolle Tagespreise. Du kannst jeden Tag aufs neue mitraten und hast die Chance zu gewinnen. Das beste zum Schluss: Unter allen Teilnehmern wird zum Schluss der Hauptgewinn verlost. Dabei spielt es keine Rolle, ob du nur einmal oder mehrmals mitgeraten hast. Viel Glück beim Rätseln!

 

Weitere Preise auf einem Blick:

 

Krombacher Weihnachtspulli

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Outfit für Weihnachten? Oder du suchst noch ein cooles Weihnachtsgeschenk? Mit unserem Weihnachtspullover stiehlst du jedem die Show.

 

Krombacher Flaschen

Inspiriert von der einzigartigen, hochwertigen und modernen Form unserer Krombacher 0,5l Mehrwegflasche haben wir unsere 3l Exklusivflasche entwickelt. Dafür wurde die Form der kleinen Flasche 1:1 auf das sechsfache Volumen vergrößert und eine beeindruckende Krombacher Magnumflasche entwickelt, die so in Deutschland einmalig ist.

 

Krombacher Winter-Set

Du möchtest dich auf die kalte Jahreszeit vorbereiten? Mit dem Krombacher Schal ist Schluss mit Frieren.

 

Krombacher Weihnachtskugeln

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Und was darf da nicht fehlen? Richtig – dein Weihnachtsbaum im Krombacher Look! Vier hochwertige Weihnachtskugeln im Krombacher Design – so wird dein Baum dieses Jahr zum absoluten Highlight.

 

Krombacher Flaschenöffner

Die coole Art, sein Krombacher Pils zu öffnen. Der Krombacher Kronkorken Flaschenöffner ist ein echter Hingucker. So kann der Feierabend eingeläutet werden.

 

Anzahl Preise: viele
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare