Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Quiz > Jever Gewinnspiel: Code auf den Aktionskronkorken eintragen und Grönland Reise gewinnen

Jever Gewinnspiel: Code auf den Aktionskronkorken eintragen und Grönland Reise gewinnen

25. August 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 31.08.2023 | nicht mehr verfügbar

Jever Kronkorken Gewinnspiel Code

 

Wer jetzt am neuen Jever Kronkorken Gewinnspiel teilnimmt, kann einen von zahlreichen Preisen gewinnen. Als Hauptpreis werden 20 Grönland Reisen verlost. Als Gewinnspielcode bereit halten.

 

» Gewinnspielcode hier eintragen

 

Einfach den 9-stelligen Code von der Innenseite des Aktionskronkorkens hier auf der Aktionswebsite eingeben und auf einen der Gewinne setzen. Jeder eingegebene Code erhöht die wöchentliche Gewinnchance auf den ausgewählten Gewinn! Der Jever Camper wird unter allen Teilnehmern am Gewinnspielende verlost!

 

Der Hauptpreis:

 

Mit Jever hast du ab sofort die Chance, eine von 20 individuellen Nordlicht-Reisen nach Grönland im Wert von je 10.000 € zu gewinnen! Neben dem Hauptgewinn warten außerdem noch 1.250 weitere Preise auf dich.

 

Eine Grönland Reise ist ein unvergessliches Erlebnis und hat vieles zu bieten. Angefangen bei der majestätischen Schönheit der Eisberge und Gletscher, über die atemberaubende Aussicht auf die Nordlichter bis hin zu Einblicken in die Kultur und Lebensweise der Inuit. Jever ermöglicht dir deine Traumreise im Wert von 10.000 €, genau auf dich und deine Wünsche abgestimmt.

 

» Hier klicken und Code eintragen «

 

Und so funktionierts:

 

1. 9-stelligen Code von der Innenseite des Aktionskronkorkens entnehmen und in das Eingabefeld auf der Startseite oder unter dem Menüpunkt „Codeeingabe“ eingeben.

 

2. Der Code wird dem persönlichen Guthaben-Konto gutgeschrieben. Den Code über den Menüpunkt „Gewinne“ auf einen der drei Gewinne (Broil King Gasgrill | Fatboy Hängematte | Jever Strandtuch) setzen.

 

3. Die Gewinner werden fortlaufend – im Anschluss an die wöchentlichen Verlosungen – per Mail benachrichtigt. Der Jever Camper wird unter allen Teilnehmern am Gewinnspielende verlost.

 

Folgende Jever Produkte nehmen an der Aktion teil:

 

» Jever Pilsener (0,33l und 0,5l)

» Jever Fun Pilsener (0,33l und 0,5l)

 

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website jever-sammelaktion.de. Hierfür muss der Teilnehmer zunächst ein Nutzerkonto anlegen. Die für die Teilnahme erforderlichen Daten (Vor- und Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum) sind vollständig und richtig anzugeben.

 

Die Auslosung der Nebengewinne erfolgt wöchentlich, jeweils am dritten Werktag der Folgewoche. Die Auslosung des Gewinners für den Hauptgewinn erfolgt innerhalb von zwei Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.

 

Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Nach Versendung der Gewinnbenachrichtigung hat der Gewinner 14 Tage Zeit, sich zwecks der Gewinnübermittlung zurückzumelden. Tut er dies nicht, verfällt sein Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Anzahl Preise: 1.250,- Euro
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Ott Hans schrieb am 29.07.2022 um 12:12
Zur wirklich heißen Sommerzeit, steht stets Jever Fan bereit! So wird allein oder mit Lieben, sich ganz toll die Zeit vertrieben! Geschied das öfter, oder dann und wann, kommt Jeder sicher bald auf FUN!
Sven schrieb am 07.06.2022 um 08:33
Und plötzlich wurde das Gewinnspiel beendet ohne Grund! Obwohl bis 31.08.22 auf der Website steht Komisch alles
Jürgen kinzel schrieb am 08.04.2022 um 18:35
Sei clever, trink Jever forever.
Lutz Vockert schrieb am 13.11.2021 um 11:30
Den Bierverkauf mit einer Gewinnaktion ankurbeln und bis heute (2,5 Monate nach Verlosungsende) keine Hinweis auf einen Gewinner ==> ENTÄUSCHEND Ich hoffe die persönlichen Daten der Teilnehmer werden nicht an Dritte weiterverkauft. Den Camper! Ob es den je zu gewinnen gab?
thomas buehr schrieb am 15.09.2021 um 05:09
Wo bleibt die Gewinnerliste für die Gewinnaktion jever camper? Habe bei vielen bekannten nachgefragt und im www geforscht, es ist nichts zu finden finden. Ich habe fleißig kronkorken gesammelt und cods eingegeben und dennoch kein Gewinn oder Gewinnerliste. Auch mit meinem Passwort komm ich seit dem 30.8.2021 (= spielende) nicht mehr auf jever.de.
Christina Janßen schrieb am 31.08.2021 um 14:05
MEIN BIER, MEIN GESCHMACK
Doctom schrieb am 19.08.2021 um 20:49
Man nehme 1 grosses Glas ,gebe je 1 Flasche Jever Fun und Jever Pilsener hinein und fertig ist der Sommertrank nach Schwedentrunk-Art: Prost! Skål!
Karin schrieb am 14.08.2021 um 09:14
Jever Fun ist das beste alkoholfreie Bier auf dem Markt!
Jutta Blasch schrieb am 04.08.2021 um 07:55
Mein Lieblingsbier Jever light. Schmeckt würzig,trotz weniger Alkohol.
Gerhard Schüller schrieb am 20.07.2021 um 18:56
Immer Jever. Nix anderes kommt da Ran. Leider in der Eifel nur als Kastenware.
Gerhard Schüller schrieb am 20.07.2021 um 18:55
Jever ....seit x-Jahren meine Hausmarke. Die Frische ist unübertroffen.
Willi Postler schrieb am 11.07.2021 um 17:37
Wenn ich mein Jever trinke, fühle ich mich an die Nordsee versetzt. Schön herb und einfach lecker.
Rainer Rosskopf schrieb am 07.07.2021 um 18:45
Super BIER das JEVER FUN !
Grimm schrieb am 10.06.2021 um 11:19
Um mitspielen zu können, muß man hier mehr persönliche Daten eingeben als beim Finanzamt. Komisch und nichts wie weg.

Kommentare