Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnspiel um einen Audi Q2 oder 50.000,- Euro in bar

Gewinnspiel um einen Audi Q2 oder 50.000,- Euro in bar

3. Juni 2018 | von: Denis | verfügbar
gewinne einen Audi Q2

Gewinne jetzt beim Burda Gewinnspiel einen brandneuen Audi Q2 oder 50.000 € in bar. Ganz einfach kostenlos das Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück ein fantastisches Auto oder einfach viel Geld gewinnen.

 

» Hier Audi Q2 gewinnen

 

Eine Teilnahme am Gewinnspiel findet nur statt, wenn die Daten vollständig und die wahren Identität des Teilnehmers einschließlich dessen Adresse und Kontaktdaten angegeben werden.

 

Die Gewinnspielteilnahme ist nicht abhängig vom Erwerb oder der Inanspruchnahme von Waren oder Dienstleistungen, die im Rahmen des Gewinnspiels eventuell angeboten werden. Die Gewinner werden grundsätzlich schriftlich, telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

 

Sollte die schriftliche Benachrichtigung über einen Gewinn scheitern, weil die Gewinnbenachrichtigung nicht zugestellt werden kann, verfällt der Gewinnanspruch.

 

Mehr zum Audi Q2

 

Der neue Audi Q2 ein urbaner Typ mit Ecken und Kanten und einem eigenständiger Charakter mit ganz neuer, geometrischer Formensprache. Seine Ausstattung lässt keine Wünsche offen und bringt Features mit, die bislang der Oberklasse vorbehalten waren. Und die Connectivity? Vorbildlich mit Audi smartphone interface und der neuesten Generation an Infotainment- und Soundsystemen.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 50.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Gustav Klenner schrieb am 18.12.2017 um 18:01
AUDI FOREVER

Kommentare