Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne eine nagelneue Sony Playstation 5

Gewinne eine nagelneue Sony Playstation 5

30. Oktober 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar
Gewinnspiel um eine PS 5

Sony Playstation 5 gewinnen

 

Nutze jetzt die Möglichkeit, eine nagelneue Sony Playstation 5 zu gewinnen. Aktuell ist die Playstation in vielen Fällen ausverkauft. Also nicht lange zögern und PS5 abräumen.

 

» Teilnehmen, gewinnen und testen

 

Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.

 

Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.

 

Genieße flüssiges Gameplay mit einer hohen Bildfrequenz von bis zu 120 Bildern pro Sekunde für kompatible Spiele, die eine 120 Hz-Ausgabe auf 4K-Displays unterstützen.

 

Tauche ein in Klanglandschaften, in denen es sich anfühlt, als ob der Sound aus allen Richtungen kommt. Mit Tempest 3D AudioTech erwacht deine Umgebung in unterstützten Spielen über Kopfhörer oder TV-Lautsprecher zum Leben.

 

Anzahl Preise: 5
Gesamtwert: 500,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Michael Amann schrieb am 13.01.2024 um 19:17
Ich brauch eine Ps5 😅💪🏻
Lukas Köhler schrieb am 24.11.2021 um 19:41
Ich würde gerne gewinnen weil ich noch nie in meinem ganzen Leben etwas gewonnen habe und habe viel Leid und Kummer ertragen habe bis jetzt im Leben was ja iwie den Herzens guten Menschen immer nur passiert. Ich habe ein Herz voller Liebe zu geben und verkörpere einfach den Inbegriff des guten nur leider meinen Gott, die Götter, das Schicksal und das Karma es nicht gut mit mir. Ich habe akute Geldnot, kein Geld für Geschenke groß und auch sonst läuft es momentan sehr schlecht. Ich hatte im Leben nie wirklich Glück umso schöner wärs zum ersten Mal etwas zu gewinnen. Ich will nicht viel nur einfach endlich mal eine winzige Kleinigkeit zurückbekommen.
Erik Albrecht schrieb am 25.08.2021 um 08:04
Ich freu mich hier rüber ganz doll, kann tatsächlich ein Wochenende im Glück zur Zeit gebrauchen. Seit der Playstation 3 hatte ich keine neue Spielkonsole, diese wäre jedoch etwas für die ganze Familie.
Ralph Lang schrieb am 15.07.2021 um 20:29
Würde die PS 5 gerne gewinnen, um sie einem begeisterten Spieler schenken zu können.
Roman schrieb am 25.06.2021 um 18:49
Würde sehr gerne die ps5 als Ablenkung für meinen Feierabend im Home-Office gewinnen. Vielen Dank und bleibt alle gesund
Artur Kwade schrieb am 19.06.2021 um 07:38
Ich möchte die Playstation meinem jüngeren Bruder Werner schenken er ist krank und seit Corona hat er auf nichts mehr Lust vielleicht hat er gefallen an der Konsole.
Kathleen schrieb am 12.06.2021 um 00:46
Wir würden uns riesig freuen zu gewinnen
Gundi schrieb am 14.03.2021 um 23:07
Mein Sohn sollte sie eigentlich zu Weihnachten bekommen. Dann war da dieses Virus das alles kaputt machte. Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit und deshalb kein Geld mehr für nichts. Jetzt schaut er täglich nach, ob man sie irgendwo bekommen kann. Ich bin am verzweifeln. Ich konnte ihm nichts schenken. Das ist so traurig.
Aniko Kerekes schrieb am 20.12.2020 um 21:48
Ich werde mich wahnsinnig freuen die neu playstation 5. ❤️❤️❤️
Sturm Normen schrieb am 18.12.2020 um 17:10
Ich möchte jemanden eine Freude machen und momentan ist dies leider nicht möglich, aufgrund des Ausverkaufes, einige Menschen geben einfach mehr als Andere und sollten auch mal etwas Glück und Freude zurückbekommen, die Sie sonst selbstlos geben.
Jennifer Kästle schrieb am 30.11.2020 um 08:52
Ich hätte sie so gerne zu Weihachten für meinen Mann der arbeitslos wegen corona wurde und sie darum nicht wie geplant kaufen kann.
Cindy Blank schrieb am 30.11.2020 um 02:25
Ich würde mich sehr freuen über die neue Playstation 5.
monika wilhelmy schrieb am 21.11.2020 um 22:55
ich würde mich riesig über die Playstation freuen.

Kommentare