Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Apple iPhone 12 Pro gewinnen

Apple iPhone 12 Pro gewinnen

24. Juli 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar
Apple iPhone 12 Pro gewinnen

Apple iPhone 12 Pro gewinnen

 

Bei diesem Gewinnspiel kannst du ein nagelneues Apple iPhone 12 Pro gewinnen. Dazu musst du lediglich das Anmeldeformular vollständig und korrekt ausfüllen.

 

» Hier teilnehmen und gewinnen

 

Das iPhone 12 Pro Max. 5G, um riesige Dateien unterwegs zu laden und HDR Videos zu streamen. Ein größeres 6,7″ Super Retina XDR Display. Ceramic Shield mit 4x besserer Sturzfestigkeit. Unglaubliche Low‑Light Fotografie mit dem besten Pro Kamerasystem auf einem iPhone und 5x optischem Zoombereich. Kinoreife Dolby Vision Videoaufnahme, Bearbeitung und Wiedergabe.

 

Nachtmodus Porträts und AR Erlebnisse auf dem nächsten Level mit dem LiDAR Scanner. Leistungsstarker A14 Bionic Chip. Und neues MagSafe Zubehör zum einfachen Andocken und schnelleren kabellosen Laden. Für unzählige Möglichkeiten.

 

Details zum neuen Apple iPhone 12 Pro

 

› 6,1″ Super Retina XDR Display (15,5 cm Diagonale)
› Ceramic Shield, der mehr aushält als jedes Smartphone Glas
› 5G fähig
› A14 Bionic, der schnellste Chip in einem Smartphone
› Pro Kamerasystem mit 12 MP Ultraweitwinkel‑, Weitwinkel‑ und Teleobjektiv, 4x optischer  Zoombereich, Nachtmodus, Deep Fusion, Smart HDR 3, Apple ProRAW, 4K Dolby Vision HDR Aufnahme
› LiDAR Scanner für bessere AR Erlebnisse, Nachtmodus Porträts
› 12 MP TrueDepth Frontkamera mit Nachtmodus, 4K Dolby Vision HDR Aufnahme
› iOS 14 mit neuen Widgets auf dem Homescreen, der neuen App Mediathek, App Clips und mehr

 

Gewinnspiel um ein apple iphone 12 Pro

 

Das Super Retina XDR Display reicht von Rand zu Rand. Mit Ceramic Shield, der für eine viermal bessere Sturzfestigkeit sorgt. LTE bis zu 2 Gbit/s. Damit kannst du schneller als je zuvor große Dateien laden, Fotos posten und Videos in höchster Qualität streamen. Und mit den meisten LTE und 5G Bändern ist es auch bereit für superschnelles 5G.

 

5G wird Pro. Der A14 Bionic lässt alle anderen Smartphone Chips hinter sich. Das Pro Kamerasystem bringt Low‑Light Fotografie auf das nächste Level – mit einem noch größeren Sprung beim iPhone 12 Pro Max. Und der Ceramic Shield sorgt für viermal bessere Sturzfestigkeit. Lass mal sehen, was es damit alles kann.

 

Unter den iPhone-12-Modellen ist das Pro Max die Variante mit dem größten Randlos-Display. Genau richtig, wenn dir der Komfort eines großen Bildschirms wichtig ist. Auf gleich 6,7 Zoll kannst du Filme genießen, im Web surfen oder selbst feinste Details auf Fotos erkennen.

 

Hier setzt das Super Retina XDR Display auf die sogenannte OLED-Technologie, die für hervorragende Kontraste, kräftige Farben und ein sattes Schwarz steht. Selbst bei strahlender Sonne ist dieser Bildschirm problemlos nutzbar, da er eine sehr hohe Helligkeit besitzt. Wenn du es in Zahlen magst: Ganze 800 Nits an Leuchtkraft warten auf dich.

 

Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Dabei kann auch die Werbeeinwilligung zugunsten von Bluereen und der Gewinnspielsponsoren erteilt werden. Die Teilnahme ist nur bis zum angegebenen Einsendeschluss möglich. Bis dahin muss eine Teilnahme abgeschlossen sein.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 1.200,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Ein Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen nach der Gewinnermittlung per E-Mail, postalisch oder telefonisch benachrichtigt. Die Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Levin schrieb am 13.11.2021 um 01:27
Hallo liebe/er ich höfe sie hatten ein schönen Tag. Ich habe eine Frage die Antwort ist ja aber bei meinem Glück nein. OK zur Frage zurück, meine Frage wäre ob ich das iphone 12 bekomme. Liebe Grüße Levin

Kommentare