Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > 2x Outdoor-Urlaub (7 Nächte) inkl. Verwöhn-HP im Salzburger Großarltal

2x Outdoor-Urlaub (7 Nächte) inkl. Verwöhn-HP im Salzburger Großarltal

22. Oktober 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 30.11.2022 | nicht mehr verfügbar

Gewinne einen Outdoor-Urlaub

 

Mit Sport2000 kannst du nun eine von zwei Outdoor-Urlaub (7 Nächte) für je 2 Personen inkl. Verwöhn-Halbpension in einem 4-Sterne-Hotel im Salzburger Großarltal – Tal der Almen.

 

» Hier teilnehmen und gewinnen

 

Die Gutscheine sind in der Sommersaison 2023 gültig und können im Zeitraum vom 20. Mai bis 29. Oktober 2023 je nach Verfügbarkeit eingelöst werden. Der Gewinner muss sich zeitgerecht bis 3 Wochen vor Urlaubsantritt mit dem Tourismusverband in Verbindung setzen, um die Buchung im Hotel vornehmen zu können.

 

GROSSARLTAL – TAL DER ALMEN

 

Frisch ist es noch draußen vor der Hütte. Tausende kleine Tautropfen funkeln in der Morgensonne wie kleine Kristalle. Drinnen in der Stube dafür wohlige Wärme. Sennerin Bettina Huber von der Filzmoosalm hat schon eingeheizt.

 

Aus der Milch ihrer Kühe bereitet sie gerade den für das Großarltal so typischen Sauerkäse zu. „Was mir und meinen Kindern schmeckt, das mögen sicher auch unsere Gäste“, zeigt sich die begeisterte Sennerin überzeugt und lächelt, während sie noch ein paar Scheite nachlegt.

Anzahl Preise: 2
Gesamtwert: k.A.
Gewinnspielfrage: 1.Wie lautet der Leitsatz von BERG - GESUND
Lösung: Hier, wo die Welt scheinbar zu Ende ist, fängt das Abenteuer erst richtig an – das ist der Leitsatz des Teams von BERG - GESUND
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Andrea Zegini schrieb am 22.10.2022 um 23:06
Hier, wo die Welt scheinbar zu Ende ist, fängt das Abenteuer erst richtig an.

Kommentare