
Wüstenrot Gewinnspiel
Mach jetzt am Wüstenrot Gewinnspiel teil und gewinne dabei mit etwas Glück einen von 150 attraktiven Preisen im Gesamtwert von 15.000 Euro gewinnen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei.
» Teilnehmen und Gewinn sichern
Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Die Gewinner der ausgeschriebenen Preise werden dann am 05.11.2025 unter allen Teilnehmern im Losverfahren ermittelt, die vom 01.05.2025 ab 00:00 Uhr bis zum 30.10.2025 um 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.
Die Zusendung des Gewinns erfolgt dabei innerhalb von ca. zwei Wochen nach Ziehungstermin per E-Mail. Sollten die angegebenen Kontaktdaten fehlerhaft sein, ist der Veranstalter nicht verpflichtet, richtige Adressen herauszufinden.
Folgende Gewinne werden verlost:
• 3 iPhone 16 Pro
· 42 Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Universal Edition
• 90 LEGO Friends Bausätze
· 15 Lexon Bubble Lamps
Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Die Teilnahme ist somit unabhängig von jeglichem Vertragsschluss von Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten.
Die Zusendung des Gewinns erfolgt dabei innerhalb von 2 Wochen nach Ziehungstermin per E-Mail. Sollten die angegebenen Kontaktdaten fehlerhaft sein, ist der Veranstalter nicht verpflichtet, richtige Adressen herauszufinden.
Die Nachteile, die sich aus der Angabe fehlerhafter Kontaktdaten ergeben, gehen zulasten des Teilnehmers. Der Gewinnanspruch entfällt bei nichtermittelbaren Gewinnern.
Wissenswertes zu Wüstenrot
Wüstenrot ist der Erfinder des Bausparens und ein Finanzdienstleister, der 1921 als „Gemeinschaft der Freunde“ gegründet wurde, um dabei Menschen den Weg zum Eigenheim zu ermöglichen. Das Unternehmen bietet heute umfassende Finanzlösungen für Wohnen und Vermögensaufbau an, darunter Bausparen, Baufinanzierung, Geldanlagen und dabei auch Versicherungen. Wüstenrot ist Teil der W&W-Gruppe und hat sich der Kundenorientierung, Sicherheit und Nachhaltigkeit verpflichtet, um somit die finanziellen Ziele seiner über 6,5 Millionen Kunden zu erreichen.
Kommentare