Wohnwagen Gewinnspiel

20. August 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar
Wohnwagen Gewinnspiel gratis

Gewinnspiel um einen Wohnwagen

 

Der kompakte Wohnraum, löst bestimmt auch bei dir ein ultimatives, unabhängiges Ferienhausfeeling auf Rädern aus! Nun hast du die Chance hier einen Wohnwagen zu ewinnen.

 

» Hier kostenlos teilnehmen

 

Ferien mit einem Caravan bedeutet spontan und flexibel zu sein und dennoch auf nichts verzichten zu müssen. Caravaner reisen mit dem Anhänger nach ihrem eigenen Rhythmus, das heißt sie bestimmen individuell wann und wohin sie fahren wollen.

 

Mach jetzt einen Traum wahr und nimm am kostenlosen Wohnwagen Gewinnspiel teil und mit etwas Glück kannst du dich bald über ein Wohnmobil der Extraklasse freuen.

 

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Für die Registrierung sind die im Registrierungsprozess angeforderten Daten, d.h. im Regelfall mindestens Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer, Handynummer, E-Mail-Adresse und Geburtstag, einzugeben.

 

Die Teilnahme ist nur bis zum angegebenen Einsendeschluss möglich. Bei einer Teilnahme per Postkarte ist eine Teilnahme auch fristgerecht, wenn die Postkarte bis zum Ablauf der Einsendefrist versandt wurde und innerhalb von fünf Werktagen nach Ablauf der Einsendefrist bei PELEMA PTE. LTD. eingegangen ist.

 

Die Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

 

Wohnwagen Gewinnspiel

 

Geschichte zum Wohnwagen

 

1931 sagt sich Arist Dethleffs „nicht ohne meine Familie“ und baut den 1. Wohnwagen in Deutschland, das sogenannte „Wohnauto“. Es hatte sogar eine energiesparende Version einer Waschmaschine mit an Bord. In den folgenden Jahren werden die ersten Wohnwagen auf Bestellung in einem Holzschuppen produziert.

 

Das Wohnauto wurde nie in Serie gebaut, aber von Familie Dethleffs intensiv für Arbeit und Freizeit genutzt.

 

Der Kauf eines Wohnmobils erst, wenn du mindestens 6 Wochen pro Jahr damit unterwegs bist. Es kommt auch beim Wohnwagenkauf hauptsächlich darauf an, wie lange und wie spontan du verreisen willst.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet, von einem in Deutschland gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare