Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Toom Baumarkt Adventskalender mit Preisen im Gesamtwert von 250.000,- Euro

Toom Baumarkt Adventskalender mit Preisen im Gesamtwert von 250.000,- Euro

3. Dezember 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 24.12.2023 | nicht mehr verfügbar

♥ Toom Baumarkt Adventskalender Gewinnspiel

 

Nimm jetzt am Toom Baumarkt Adventskalender Gewinnspiel teil und räume einen von zahlreichen Preise ab. Alle Gewinnspielpreise haben einen Gesamtwert von über 250.000,- Euro.

 

» zum Adventskalender Gewinnspiel

 

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer am jeweiligen Tag das Türchen öffnen und die Teilnahme per E-Mail bestätigen. Eine Teilnahme ist unabhängig von der Anmeldung zum toom Newsletter möglich.

 

Die Gewinner werden per Losverfahren/Zufallsprinzip ermittelt. Die Gewinnübermittlung erfolgt im Januar nach der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail per Post an die Adresse, die der Teilnehmer nach Aufforderung angegeben hat.

 

Hinter jedem Türchen steckt die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von über 250.000 Euro – zum Beispiel Elektrowerkzeuge, Saunen, Whirlpools, Grills, E-Bike-Lastenräder und vieles, vieles mehr. Sei gespannt und schaue am besten jeden Tag vorbei.

Anzahl Preise: viele
Gesamtwert: 200.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eventuelle Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

isolde gehr schrieb am 07.12.2020 um 14:26
Da hätte ich ein tolles Geschenk für ein neues Haus meines Sohnes.
Lothar Kahl schrieb am 14.01.2020 um 12:07
Toombaumarkt Gewinne in Sachsen? MFG L.Kahl
Christa Sauter schrieb am 13.12.2019 um 11:05
Habe leider noch nie etwas gewonnen und bin jetzt 77 Jahre alt. Sagt man nicht, die 7 ist eine Glückszahl?
Christa Sauter schrieb am 13.12.2019 um 11:03
Habe leider noch nie etwas gewonnen und bin jetzt 77 Jahre alt. Sagt man nicht, die 7 ist eine Glückszahl?

Kommentare