Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne mit Peterstaler einen von 111 Blumensträuße

Gewinne mit Peterstaler einen von 111 Blumensträuße

5. Februar 2020 | von: Denis | läuft bis 07.03.2020 | verfügbar
Blumenstrauß gewinnen

Du willst einem lieben Menschen etwas Gutes tun, wie wäre es zum Beispiel mit einem Blumenstrauß? Zusammen mit Valentins verlost Peterstaler insgesamt 111 Blumensträuße.

 

» Blumenstrauß gewinnen

 

Um zu gewinne musst du lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Pro Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn möglich. Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann auch nicht gegen andere Waren eingetauscht werden.

 

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme entgeltlicher Leistungen.

 

Die Gewinner können auf peterstaler.de namentlich veröffentlicht werden. Die Gewinner bekommen die Blumensträuße direkt von Valentins an die angegebene Adresse geschickt.

Anzahl Preise: 111
Gesamtwert: 2.500,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare