Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne eine Cube-Bike deiner Wahl

Gewinne eine Cube-Bike deiner Wahl

5. Januar 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar

Cube-Bike Gewinnspiel

 

Bei diesem neuen Gewinnspiel kannst du ein Cube-Bike deiner Wahl gewinnen. Dazu musst du nur das Gewinnspielformular vollständig ausfüllen und absenden.

 

» Hier klicken und gewinnen

 

Die Räder von Cube, ob beim Einsteiger-Modell Cube Aim oder bei einer Renn-Maschine wie einem Cube Stereo Fully, laufen rund und sind von hoher Qualität.

 

Cube gehört zu den wenigen Herstellern, die ihre Bikes in Deutschland entwickeln, designen, testen und montieren. Nach wie vor ist der Firmensitz in Waldershof in Bayern, wo auch alles begann.

 

Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Sollte sich herausstellen, dass der Gewinner nicht teilnahmeberechtigt war, verfällt sein Gewinnanspruch. In diesem Fall wird die Auslosung wiederholt.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz und Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare