Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne ein Zündapp Z101 E-Klapprad

Gewinne ein Zündapp Z101 E-Klapprad

12. September 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 31.05.2022 | verfügbar
Klapprad gewinnen

Zündapp Z101 E-Klapprad Gewinnspiel

 

Das neue Gewinnspiel der Polizei Gewerkschaft befasst sich mit kriminalpolizeiliche Präventionsthemen, zu dem du Informationen in diversen Artikeln auf diesem Portal findest.

 

» Hier teilnehmen und gewinnen

 

Dann kannst du an der Verlosung der  attraktiven Preise teilnehmen. Das neue Gewinnspiel befasst sich mit dem Thema Fahrraddiebstahl, zu dem Sie Informationen in diversen Artikeln auf diesem Portal finden.

 

Alle Preise auf einem Blick:

 

Hauptpreis: Zündapp Z101 E-Klapprad

 

Das Rad lässt sich mit einem Hebel mittig am Rahmen und an der Lenkerstange einklappen. Dabei haben beide Hebel eine Sicherung, um ein versehentliches Öffnen bei der Fahrt zu verhindern. Die mitgelieferten Pedale lassen sich durch kurzes Drücken einklappen.

 

Besonders im Auto verhindert dies Kratzer und beim Transport sind es manchmal die entscheidenden Zentimeter. Nach nur drei Handgriffen haben wir das Klapprad in Kompaktform gebracht. Mit einem Schnellspanner kann man bei Bedarf die Sattelstütze und die Lenkerhöhe verstellen oder diese entfernen.

 

Der Akku befindet sich herausnehmbar im inneren des Rahmens und kann eingebaut oder ausgebaut geladen werden. Er bietet zudem einen USB-Anschluss, mit dem man zum Beispiel sein Smartphone unterwegs laden kann. Wer Taschen auf den Gepäckträger anbringen will, kann das machen, diese sollten aber nicht zu hoch sein, da wir mit einer Laufradgröße von 20 Zoll recht nahe am Boden sind. Unterwegs mit dem Auto verschwindet das zusammengeklappte Rad sogar im Kofferraum eines Kleinwagens.

 

Jeder Teilnehmer muss das Anmeldeformular richtig und vollständig ausfüllen. Mit dem Ausfüllen des Formulars erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass im Gewinnfalle sein vollständiger Name und sein Wohnort im Internet veröffentlicht werden.

 

Die Teilnahme ist nur innerhalb der Gewinnspielfrist möglich.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 1.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren, die das Teilnahmeformular ausgefüllt haben (Teilnehmer). Jeder Teilnehmer darf das Anmeldeformular nur einmal ausfüllen. VDP behält sich vor, Teilnehmer von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare