Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Quiz > Gewinnspiel um 3×1 Krombacher Beerpong-Tisch

Gewinnspiel um 3×1 Krombacher Beerpong-Tisch

6. Februar 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 28.02.2022 | nicht mehr verfügbar

Krombacher Gewinnspiel

 

Mit Krombacher kannst du nun einen von drei Krombacher Beerpong-Tisch mit jeweils 24×0,5L Krombacher Pils Dosen gewinnen.

 

» Klicken und gewinnen

 

Du möchtest das Krombacher Geburtstagskind des Monats werden? Dann nimm jetzt als Krombacher Freund an unserem Quiz teil und sicher dir die Chance auf eins von drei Geburtstagspaketen.

 

Aber das war natürlich noch nicht alles. Alle Teilnehmer landen im Lostopf für den riesen Hauptgewinn. Um teilzunehmen musst du nur auf „Jetzt teilnehmen klicken“ und dich kostenfrei registrieren.

 

Die Gewinner werden per Mail unter der angegebenen E-Mail Adresse nach dem Teilnahmeschluss benachrichtigt. Für den Gewinn gilt: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

 

Anzahl Preise: 3
Gesamtwert: k.A.
Gewinnspielfrage: Wie viele Becher stehen insgesamt auf dem Beerpong-Tisch?
Lösung: 20
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können nur natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Sollte der Teilnehmer ausgewählt werden, stimmt er zu, im Rahmen des Wettbewerbs richtige Angaben zu seiner Person zu machen. Mitarbeiter von Krombacher und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige angeschlossener Unternehmen sind nicht teilnahmeberechtigt.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Alexandra Kellner schrieb am 01.12.2023 um 06:55
Ein tolles Spiel mit einem tollen Bier.

Kommentare