Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Getränke Hoffmann verlost ein Mountain-Bike

Getränke Hoffmann verlost ein Mountain-Bike

2. Oktober 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 09.10.2021 | nicht mehr verfügbar

Mountain-Bike Gewinnspiel

 

Es werden jeweils die im Gewinnspieltext genannten Gewinne verlost. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Start und der Teilnahmeschluss gelten jeweils so, wie im Gewinnspielbeitrag genannt.

 

» klicken und gewinnen

 

Jeder Gewinner hat ab Bekanntgabe der Gewinner 4 Wochen Zeit, den Gewinn anzunehmen. Die Annahme geschieht durch die rechtzeitige Zusendung der korrekten Adressdaten über Facebook Nachrichten oder die im Gewinnspiel kommunizierte E-Mail Adresse.

 

Das beliebte Büble Bier vom Allgäuer Brauhaus ist aus einer guten Tradition heraus entstanden. In einer Zeit, in der es noch keine Bierflaschen gab, wurde Bier in Holzfässern abgefüllt. Oft wurde hierzu das Büble geschickt, um das frisch abgefüllte Bier vom Wirtshaus abzuholen.

 

Das Büble Bier erhalten Sie in vielen beliebten Sorten, vom Edelbräu bis zum Alkoholfreien!

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die 18 Jahre oder älter sind, und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare