Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Quiz > Edeka Gewinnspiel: 10x Luxus Käseplatten gewinnen

Edeka Gewinnspiel: 10x Luxus Käseplatten gewinnen

13. März 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 26.03.2023 | nicht mehr verfügbar

Luxus Käseplatten

 

Beim großen Edeka Gewinnspiel Kannst du nun eines von 10 Luxus Käseplatten gewinnen. KALTBACH ist der cremig-Würzige Käse für Genießermomente.

 

» Hier teilnehmen und Gutschein gewinnen

 

Beantworten Sie einfach die Gewinnspielfrage und nimm kostenfrei am Gewinnspiel um 10 Luxus Käseplatten teil.

 

Die Gewinner werden von EDEKA telefonisch und/oder schriftlich benachrichtigt und können auf der Website von EDEKA namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich jeder mit der Teilnahme am Gewinnspiel ausdrücklich einverstanden.

 

Charakterkäse veredelt von Höhle und Meister

 

Durch das natürliche Klima der Höhle und die liebevolle Pflege der Höhlenmeister entstehen unsere höhlengereiften KALTBACH Meisterwerke: Schweizer Käsespezialitäten von höchster Qualität und feinstem Aroma.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Daten selbst eingetragen werden. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name und sein Wohnort durch den Anbieter veröffentlicht werden.

 

Die Gewinne werden unter allen richtigen Einsendungen verlost und stehen im EDEKA-Verbund nur einmal in der genannten Anzahl zur Verfügung.

Anzahl Preise: 30
Gesamtwert: k.A.
Gewinnspielfrage: Wo reifen die Käsespezialitäten von KALTBACH?
Lösung: In einer natürlichen Sandsteinhöhle
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen dürfen alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare