Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinnspiel um ein Head Ski Supershape

Gewinnspiel um ein Head Ski Supershape

30. Januar 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 20.03.2023 | nicht mehr verfügbar

Head Ski gewinnen

 

Du brauchst einen sehr sportlichen Ski aber auch keinen Rennski, dann ist der Supershape eine sehr leistungsstarker Ski der sich am Rennski orientiert.

 

» Hier teilnehmen und gewinnen

 

Pro Personen ist nur eine Teilnahme möglich. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenfrei und unverbindlich.

 

Egal ob du von morgens bis abends auf der Piste Vollgas gibts oder du schöne Carvingschwünge in der Schnee ziehen willst, kannst du diesen Ski vertrauen.

 

Mit dem Supershape Speed der Serie hast du einen Raceski der hohes Tempo erlaubt aber auch hohe Agilität in den Kurven erreicht um super spritzig und harmonisch in jede Kurve zu gehen.

 

Bei dieser Aktion gibt es zwei Verlosungen. Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss persönlich benachrichtigt.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 899,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Gerhard Kuttner schrieb am 07.03.2022 um 08:45
Es wäre so super wenn ich diesen geilen ski von Head gewinnen könnte suche gerade einen neuen ski da ich am 3.4.noch zum Skifahren gehe. LG Gerhard

Kommentare