Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinnspiel um eine Karibik Reise

Gewinnspiel um eine Karibik Reise

1. September 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar
Karibik Reise gewinnen

Karibik Reise gewinnen

 

Die Karibik sowie die Südsee verfügen über einen großen Teil von Trauminseln. Jede Insel, die sich in der Karibik befindet, verfügt über sehr schöne und einzigartige Sehenswürdigkeiten. Natürlich sind die schönsten Sehenswürdigkeiten in der Karibik die wunderbaren Strände.

 

» Teilnehmen und Traumreise gewinnen

 

Nun hast du die Chance eine Traumreise in die Karibik zu gewinnen. Dazu musst du lediglich das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen. Die Teilnahme an Umfrage- bzw. Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtung.

 

Die Schönheit der karibischen Inseln wird nur noch durch die bezaubernde Freundlichkeit ihrer Bewohner übertroffen. Die Karibischen Inseln, teilen sich in viele Inseln und Inselgruppen, unabhängige und abhängige Inseln auf.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die wohnhaft in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Lotti schrieb am 21.10.2018 um 16:57
Wäre der Hammer ein Geschenk für meinen Mann zum 60. Geburtstag.
Izabela Bankowska schrieb am 16.01.2018 um 16:31
Ich würde mich freuen. Traumreise zum 40 Geburtstag.
Angie schrieb am 15.01.2018 um 01:38
Gilt dies nur für eine Person oder für die ganze Familie?
Gabriele Mezger schrieb am 14.01.2018 um 23:33
Ich bin gerade 65 Jahre geworden. Karibik war schon immer ein Traum von mir, bis jetzt war es mir nicht möglich dort hin zu reisen. Der Gewinn wäre für mich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Tatjana Wagner schrieb am 14.01.2018 um 19:38
Es wäre ein Traum und ihr würdet mir einmal in Leben Glück verschaffen. LG

Kommentare