Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Win Magazin > Auf der Gewinnerseite mit Urlaubsguru.de

Auf der Gewinnerseite mit Urlaubsguru.de

28. April 2016 | von: Denis

Immer wieder lädt der große Reiseblog seine Leser zu spektakulären Aktionen ein

 

Für wenig Geld rund um die Welt: Wer auf der Suche nach günstigen Reiseschnäppchen ist, sollte sich unbedingt mal auf www.urlaubsguru.de umsehen. Seit Sommer 2012 gibt es den Reiseblog, der von den Schulfreunden Daniel Krahn und Daniel Marx aus Westfalen gegründet worden war, weil sie immer schon guten Urlaub für wenig Geld fanden. Die Urlaubsangebote stellten sie für Freunde und Freundesfreunde online; die Seite wurde immer beliebter und größer.

 

Heute hat der Urlaubsguru mehrere Millionen Facebook-Fans und gehört – gemessen an den Besuchern der Webseite – zu den größten Reise-Internetseiten in Deutschland. Beim Wettbewerb Website des Jahres gaben über 500.000 Nutzer ihre Stimme ab; in der Kategorie „Freizeit & Reisen“ holte Urlaubsguru.de Doppelgold – für die Beste und Beliebteste Webseite.

 

Schwerpunkt der Webseite ist noch heute das tägliche Veröffentlichen von günstigen Reiseschnäppchen. Diese bietet die Seite nicht etwa selbst an – sondern man verlinkt lediglich zu Online-Reisebüros und Reiseveranstaltern im Internet. Das macht die Seite unabhängig und so beliebt bei den Usern. Täglich gehen rund 20 bis 30 Deals online! Wer sich individuell beraten lassen möchte, ist bei den Urlaubsguru Reiseanfragen genau richtig. Hier können die Leser eine beliebige Anfrage platzieren und der Urlaubsguru sucht gratis nach passenden Reiseschnäppchen.

 

Gerade dieser individuelle Service ist ein Angebot, das so einzigartig unter den großen Reiseschnäppchenblogs in Deutschland ist. Dabei gibt es den Urlaubsguru nicht nur in Deutschland, sondern mittlerweile auch in Österreich und als Holidayguru in elf anderen Ländern. Der internationale Erfolg der Macher, nicht nur in Europa, sondern auch in Brasilien, ist sehr beeindruckend.

 

Auch für Leute, die sich inspirieren lassen wollen, bietet Urlaubsguru.de viel. Im Reisemagazin veröffentlicht das Team jeden Tag spannende Geschichten, Tipps und Tricks zum Thema Reisen sowie informative und unterhaltsame Reise-Reportagen. Die besten Strände auf Mallorca, die besten Bars in New York – wie in einem Reiseführer gibt es hier wertvolles Wissen vom Urlaubsguru und das völlig kostenlos und unverbindlich.

 

Mehr als 1,2 Mio. Downloads der Urlaubsguru-App für Android und iOS und über 360.000 Newsletter-Abonnenten können nicht irren – der Urlaubsguru ist beliebt wie eh und je.

 

Für viel Zufriedenheit der Nutzer sorgen auch immer wieder Gewinnspiele. Die Verlosung einer Urlaubsflatrate (8 x Urlaub in einem Jahr für einen Gewinner und seine Begleitung) und Aktionen rund um die häufiger stattfindenden Themenwochen, machen die Leser glücklich.

 

Alle Gewinnspiele – ob bei Facebook, auf der Webseite oder für Newsletter-Abonnenten – werden auf der Startseite von Urlaubsguru.de angekündigt. Daher lohnt es sich, dort häufiger mal vorbei zu schauen oder sich die Startseite als Favorit im Browser zu hinterlegen.

 

gewinnspiel von Urlaubsguru

Kommentare

Manuela Nahodyl schrieb am 11.08.2017 um 16:21
Danke ❤🍀❤
Dagmar Kneer schrieb am 30.11.2016 um 23:44
Super
Guenther Arthur Julius Hofmann schrieb am 30.08.2016 um 08:53
Wirklich tolle Seite und ich hoffe zu gewinnen um zusammen mit meinen Eltern zum ersten mal ihre Enkelkinder in Rio de Janeiro besuchen zu können ohne danach Pleite zu sein!