Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > WIN: 5x einen Jahresvorrat der PURmacherei im Wert von 100€!

WIN: 5x einen Jahresvorrat der PURmacherei im Wert von 100€!

11. Januar 2021 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 04.02.2021 | verfügbar

Weniger ist mehr
Eine einfache, portionierbare Snack-Alternative, die sich mit einer bewussten Ernährung vereinbaren lässt und die nicht nur fürs Büro, sondern auch sehr gut für unterwegs geeignet ist. Genau danach sehnten sich die Gründer der PURmacherei.

 

HaferHAPS: einfach natürlich und lecker

 

„Wir machten uns also auf die Suche nach einer Lösung und entwickelten unseren ersten eigenen Snack aus natürlichen Zutaten, ohne Zusatzstoffe und Industriezucker: den HaferHAPS“, so Georg Kramer, der bereits jede Menge Know-how aus der Lebensmittelforschung und -entwicklung mitbringt. „Ziel war es, die Zutaten natürlich und pur schmecken zu lassen und damit einen bewussten Lebensstil zu unterstützen – denn weniger ist manchmal mehr.“ Den HaferHAPS gibt es in den Sorten Himbeere, Kakao und Mandel-Chia und er besteht nur aus fünf natürlichen Zutaten.

 

KakaoWUMMS: Kakao neu erleben

 

Nach dem Motto „Übung macht den Meister“ und beflügelt vom Gründergeist folgte schon bald die zweite verkaufsfähige Snack-Alternative: der KakaoWUMMS – eine gebrannte Kakaobohne, verfeinert mit je einem Gewürz. Mit noch weniger Zutaten, nämlich drei, macht die plastikfrei in Papier verpackte Zwischenmahlzeit in den Sorten Vanille, Meersalz und Chili Kakao neu erlebbar.

 

Sämtliche Produkte sind handgemacht, glutenfrei und – bis auf den HaferHAPS Himbeere – vegan. Gewinne einen von fünf PURmacherei-Jahresvorräten im Wert von je 100 Euro.

Anzahl Preise: 5
Gesamtwert: 500,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare