Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Prototyp „Stool“ von Studio E.O

Prototyp „Stool“ von Studio E.O

13. August 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 12.09.2017 | verfügbar

Er ist der Alleskönner unter den Möbelstücken. Nonchalante Sitzgelegenheit, provisorischer Beistelltisch oder statueske Ablagefläche: Der Hocker erfindet sich fortlaufend neu. Genau wie der schwedische Nachwuchsdesigner Erik Olovsson, der mit seiner „Stool“-Kollektion Wandelbarkeit zeigt. Seine bunten Eichenholzhocker sind aus einer Fingerübung entstanden: „Jeden Tag kreiere ich ein kleines Objekt. Schnell, spielerisch, spontan. Ein Experiment mit Materialresten. Hier stammt die Farbe beispielsweise von Siebdrucken.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: ca. 450
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare