Pamono-Designsammlung

20. August 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 17.09.2017 | verfügbar

Wie man eine Designsammlung aufbaut? Das weiß Wava Carpenter, Kuratorin und Director of Content bei Pamono. Als Starthilfe hat Pamono exklusiv für AD-Leser eine Sammlung im Wert von rund 1300 Euro zusammengestellt, die Sie gewinnen können!

 

Weil Pamono aber eben nicht nur Vintage-Stücken, sondern auch Entwürfen von jungen Designtalenten eine Plattform bieten möchte, verlosen AD und Pamono sechs Objekte an einen glücklichen AD-Leser. Exklusiv für uns hat Pamono eine Sammlung kuratiert, bestehend aus sechs Arbeiten von europäischen Designern. Da wäre etwa das minimalistische „Light Object 001“, eine aus 120 LEDs bestehende Röhrenkonstruktion der israelischen Künstlerin Naama Hofman.

 

Oder das handgefertigte Gefäß „Onion“ aus Kork und mundgeblasenem Glas von Utopia & Utility. Die Porzellan-Becher „Blue Sunday“ von Anna Badur in Kobaltblau stammen aus Berlin. Und während Atelier Kas aus Budapest sich für ihre ovalen „Skep“-Gefäße von Flecht- und Korbmustern aus der Bronzezeit inspirieren ließen, zelebriert Jordi Canudas in ihrem Studio in Barcelona knallige Farben, klare Formen – und experimentiert mit Birke und Glas.

 

Rive Roshan aus London und Amsterdam runden die Sammlung mit feinen Baumwolltüchern mit individuellen Farbverläufen ab.

Anzahl Preise: 6
Gesamtwert: 1300,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare