Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Max&Fred spendiert fünf hochwertige Multifunktionstücher

Max&Fred spendiert fünf hochwertige Multifunktionstücher

14. Mai 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 21.05.2017 | verfügbar

Zusammen mit Max&Fred gibt es insgesamt fünf hochwertige Multifunktionstücher zu gewinnen. Mit anderen Worten: Diesmal wird es gleich fünf glückliche Gewinner geben.

 

Die nahtlosen Max&Fred-Schlauchtücher gibt es mit und ohne Fleece. Mit wenigen Handgriffen wird daraus ein bequemes Stirnband, eine warme Mütze oder der perfekte Schutz unter Fahrrad-, Motorrad- oder Skihelm. Zusätzlichen Schutz bieten die Tücher der Shine-Collection, die mit Reflektorenstreifen ausgestattet sind.

 

Zu jedem Tuch gesellt sich auch ein Täschchen mit Karabiner zum Befestigen an Rucksack, Tasche oder Jacke. Ein solches Funktionstuch hatte ich erst kürzlich beim ‚Wings for Life World Run‘ auf dem Kopf.

Anzahl Preise: 5
Gesamtwert: 100,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare