Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Quiz > iPhone 2018 Gewinnpiel von teltarif.de

iPhone 2018 Gewinnpiel von teltarif.de

9. September 2018 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 30.09.2018 | verfügbar

Apples nächstes Special-Event rückt näher. Stattfinden wird es voraussichtlich am 12. September. Es wird erwartet, dass das Unternehmen an dem Tag auch seine diesjährige iPhone-Generation vorstellt und die neuen Geräte wohl auch wieder im September auf den Markt bringen wird.

 

Apple mag es geheimnisvoll. So gibt es immer noch Unklarheiten, wie die genauen Bezeichnungen der diesjährigen Modelle sein werden. Es ist aber davon auszugehen, dass die neuen iPhones mit leistungsstärkerem Prozessor, mehr Arbeitsspeicher sowie auch mehr Speicherplatz für Apps und Daten ausgestattet sein werden.

 

Der Preis für das neue Flaggschiff von Apple mit dem größten Speicher wird vermutlich bei über 1.000 Euro liegen.

 

Anlässlich der Vorstellung der neuen iPhone-Reihe verlost das Onlineportal teltarif.de das neue Spitzenmodell von Apple – den Nachfolger des iPhone X in der größten Speicherausstattung.
Einfach teilnehmen, Frage beantworten und mit etwas Glück ein nagelneues iPhone gewinnen!

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 1000,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Michael Schäfer schrieb am 23.09.2018 um 16:37
Feste Daumen drücken!
Hrnry Brügmann schrieb am 12.09.2018 um 10:36
Ich bin gespannt!

Kommentare