Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinnen Sie Wolgakinder von Gusel Jachina

Gewinnen Sie Wolgakinder von Gusel Jachina

12. Dezember 2019 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 26.12.2019 | verfügbar

Einem Aufruf der deutschstämmigen Zarin Katharina II folgend siedelten sich im 18. Jahrhundert hunderttausende Deutsche an der russischen Wolga an. Im ihrem Roman Wolgakinder widmet sich die russische Autorin Gusel Jachina ihrem Schicksal.

 

Der Protagonist Jakob Braun lebt ein zurückgezgenes Leben als Dorflehrer an der Wolga. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er sich in die Bauerstochter Klara verliebt. Durch einen Schicksalsschlag verliert er seine große Liebe und widmet sein Leben nach ihrem Tod dem Schreiben von Märchen.

 

Erfahren Sie in unserem Beitrag mehr über den Roman Wolgakinder.

 

Wir verlosen 3 x Wolgakinder von Gusel Jachina. Viel Glück!

Anzahl Preise: 3
Gesamtwert: 45 €
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare