Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnen Sie den packenden Thriller “Das Heim”

Gewinnen Sie den packenden Thriller “Das Heim”

4. November 2018 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 30.11.2018 | verfügbar

Nach 20 Jahren kehrt Joel zum ersten Mal in sein Heimatstädtchen im Westen Schwedens zurück. Seine Mutter Monika baut nach einem Infarkt stark ab und hat mit zunehmender Demenz zu kämpfen. Joel bleibt schließlich nichts anderes übrig, als Monika in einem Seniorenheim unterzubringen – doch die Dinge dort entwickeln sich anders als gehofft.

 

Zunächst scheint sich seine Mutter durch die regelmäßige Betreuung zu erholen und ihr Zustand stabilisiert sich täglich. Doch schnell wendet sich das Blatt: Monika magert stark ab, redet wirr, spricht über Geheimnisse die eigentlich nicht kennen kann und wird teilweise auch ausfallend. Versuchen die Pfleger ihr Verhalten anfangs noch auf die fortschreitende Demenz zu schieben, wird schnell klar, dass es einen Auslöser für ihr merkwürdiges Verhalten geben muss. Allen voran Nina, eine Jugendfreundin von Joel und mittlerweile Pflegerin in Monikas Heim. Sie wird zur stützenden Hand auf der Suche nach der Wahrheit.

 

Mit Das Heim hat Mats Sandberg, nach seinem Erfolgsdebüt “Die Überfahrt”, einen weiteren packenden Thriller für Fans von Autoren wie Stephen King und Sebastian Fitzek verfasst.

 

Wir verlosen 3 x Das Heim von Mats Strandberg, erschienen im Fischer Tor Verlag. Viel Glück!

Anzahl Preise: 3
Gesamtwert: 75- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare