Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinne den Roadtrip deines Lebens 2018

Gewinne den Roadtrip deines Lebens 2018

1. Juli 2018 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 27.09.2018 | verfügbar

Auch in diesem Jahr gibt es das Reise-Gewinnspiel von WD-40 wieder! Dort kann man einen USA Roadtrip für 2 Personen kostenlos gewinnen. Wer auf der Route 66 mit einem Mietwagen das Land erkunden möchte, sollt unbedingt mitmachen.

 

 

Verlost wird eine Reise für 2 Personen zur Route 66 – inkl. Flug und einem Taschengeld im Gesamtwert von € 7.000,- und 375 Nebengewinne (375 T-Shirts mit individuellem WD-40 Design, es werden jeweils 25 T-Shirts in einem 14-tätgigen Rhythmus verlost).

 

 

Die Reise in den USA wird mit einem Mietwagen durchgeführt, den der Gewinner und/oder seine Begleitperson selbst steuern. Das Fahrzeug darf nur von Personen gelenkt werden, die im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind. Diese ist bei der Übernahme des Fahrzeugs vorzulegen. Das Mindestalter der Fahrer beträgt 23 Jahre. Entweder man ist selber schon so alt oder hat dann eben eine Begleitperson die diese Vorgabe erfüllt.

Anzahl Preise: 376
Gesamtwert: 7.000,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare