Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Designer-Stuhl von Konstantin Grcic für Magis

Designer-Stuhl von Konstantin Grcic für Magis

6. August 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 12.08.2017 | verfügbar

Als Konstantin Grcic den „Chair One“ für Magis vorstellte, war die Verwunderung groß. Der Designer hatte flache Alustreben zusammengefügt, als wolle er in grober 3-D-Technik eine Sitzschale simulieren – und schuf so mit minimalem Materialaufwand höchstmöglichen Komfort. Angenehmer Nebeneffekt: Der Stuhl eignet sich auch für draußen.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 267,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare