Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > 2x VIP Tickets für Tour de France

2x VIP Tickets für Tour de France

6. Mai 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 25.06.2017 | verfügbar

2 VIP Tickets der Kategorie „Allrounder“ für die erste Etappe der Tour de France 2017 in Düsseldorf am 1. Juli 2017.

 

Die Teilnahme ist ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich. Personen die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können nur mit der Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen.

 

BikeExchange.de wird versuchen, auf Wünsche des Gewinners bezüglich des Gewinns einzugehen, kann dies aber nicht garantieren. Die Barauszahlung oder der Umtausch des Gewinnes ist ausgeschlossen.

 

Hier teilnehmen und 2x VIP Tickets für Tour de France gewinnen.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: ca 900,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare