Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Valentinstag Gewinnspiel: Schlemmerpaket abräumen

Valentinstag Gewinnspiel: Schlemmerpaket abräumen

23. Januar 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar

Gewinnspiel zum Valentinstag

 

Am 14.02. ist es wieder soweit – es ist Valentinstag! Auch zu diesem Jahrestag finden immer wieder Gewinnspiel statt. Diesmal kannst du bei Burda ein Schlemmerpaket abräumen.

» Hier klicken und gewinnen

 

Der Valentinstag war ursprünglich der Gedenktag für den Bischof Valentin von Terni. Um diesen Heiligen ranken sich viele Legenden. Zum Beispiel soll er Soldaten verheiratet haben, obwohl dies verboten war.

 

Eine andere Geschichte besagt, er habe Verliebten Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Tradition, an diesem Tag die romantische Liebe zu feiern, entwickelte sich im 14. Jahrhundert. In Deutschland wurde der Valentinstag erst in den 50ern populär.

 

Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht abhängig vom Erwerb oder der Inanspruchnahme von Waren oder Dienstleistungen.

 

Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die rechtzeitig teilgenommen haben, per Losziehung durch einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des Veranstalters ermittelt und bestimmt und innerhalb einer Woche telefonisch oder per E-Mail über den Gewinn informiert.

 

Die Gewinner werden grundsätzlich schriftlich, telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

 

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare