Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Quiz > Swizzrocker verlost ein UNI MK E-Bike im Vintage-Motorrad-Style und 33 Käse Laibe

Swizzrocker verlost ein UNI MK E-Bike im Vintage-Motorrad-Style und 33 Käse Laibe

6. November 2020 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 30.11.2020 | nicht mehr verfügbar
gewinne ein E-Bike

Gewinne eine E-Bike

 

Swizzrocker veranstaltet wieder ein tolles Gewinnspiel, bei dem du wieder tolle Preise gewinnen kannst. Diesmal wird ein UNI MK E-Bike im Vintage-Motorrad-Style verlost.

 

» Teilnehmen und gewinnen

 

Des Weiteren gibt es 33 1/4 Laibe SWIZZROCKER zu gewinnen. Um zu gewinnen musst du nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Natürlich findest du die korrekte Antwort hier unten auf der Webseite.

 

Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Die Gewinner werden spätestens eine Woche nach Teilnahmeschluss per Los ermittelt. Die Gewinner werden unmittelbar nach der Verlosung schriftlich benachrichtigt.

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

 

UNI MK Classic steht nicht nur für extremen Spaßfaktor, sondern vor allem auch für einen hohen Nutzen in allen Lebensbereichen. Das Bike besticht durch sein Vintage Design und bringt dich und deine Begleitung immer sicher und stilvoll ans Ziel.

 

Durch die einzigartige Multi-Rack Lösung mit sieben austauschbaren Gepäckträgern und das große Sortiment an individuellen Zubehören können unsere Räder an alle Bedürfnisse angepasst werden.

Anzahl Preise: 34
Gesamtwert: k.A.
Gewinnspielfrage: Mit dem schmackhaft-kraftvollen SWIZZROCKER
Lösung: ... nehme ich mir meine Auszeit vom Käse-Alltag.
... kann ich die Freiheit genießen.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Beate Kröpper schrieb am 20.11.2020 um 18:40
Was soll das? Wir haben nun mal eine o vor der Postleitzahl. Das Programm von Deutschlandcard ist wohl noch von vor 1989.
jürgen fiebig schrieb am 04.10.2018 um 18:09
Ich möchte auch einmal Glück haben.

Kommentare