Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Schuhplus verlost einen brandneuen Toyota Aygo

Schuhplus verlost einen brandneuen Toyota Aygo

5. Mai 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 05.12.2021 | verfügbar
Toyota Aygo gewinnen

Toyota Aygo gewinnen

 

Der Toyoto Aygo ist ein echter Hingucker! Als Stadtauto ideal für keine Fahrten zu Einkauf, Job und fahren der Kinder. Nun kannst du einen bald dein nennen.

 

» Teilnehmen und gewinnen

 

Beantworte einfach drei kleine Fragen und schon kannst du das Gewinnspiel-Formular ausfüllen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

 

Gewinnspiel in 2 Phasen

 

In der ersten Phase werden am Montag, 06.12.2021, insgesamt 20 Teilnehmer per Zufallsgenerator aus allen gültigen E-Mail-Adressen ausgewählt, die bis zum Sonntag, 05.12.2021 (Mitternacht) eingegangen sind, sog. Top-20-Teilnehmer. Die Vor- und Nachnamen der ausgewählten Teilnehmer werden auf den medialen Kanälen von schuhplus veröffentlicht, etwa auf Facebook oder der Mediathek von schuhplus.

 

In der zweiten Phase werden alle Top-20-Teilnehmer schriftlich am Montag, 06.12.2021 kontaktiert und die Adresse abgefragt. Eine Rückmeldung ist zwingend erforderlich bis zum Sonntag, 12.12.2021 (Mitternacht). Unter allen diesen bestätigten Adressen wird per Zufallsgenerator der Gewinner am Montag, 13.12.2021 ermittelt. Die Bekanntgabe erfolgt mit der Übergabe des Preises am 15.12.2021 um 14:00 Uhr am Wohnort des Gewinners.

 

Markant, elegant oder extrovertiert? Der Aygo bietet auch im Inneren jede Menge Raum für deinen Charakter und deine Spontanität. Kompakt und vorausschauend. Ausgestattet mit vielen Sicherheits-Features wie dem Pre-Collision System (PCS) oder dem Spurhalteassistent (LDA), ist der Aygo auf alles vorbereitet. Da kannst du dir sicher sein.

 

Es ist vielleicht klein, aber er stammt aus der größten Familie, die man sich nur vorstellen kann. Im Jahre 2016 war Toyota der nach Produktionszahlen weltweit größte Automobilhersteller.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 14.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die bei der Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare