Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Schokoladen Probierpaket gewinnen

Schokoladen Probierpaket gewinnen

5. Juli 2018 | von: Denis | verfügbar
Schokolade gewinnen

Du bist eine kleine Naschkatze und liebst Schokolade? Dann wirst du wohl nicht um diese Gewinnaktion herumkommen. Die Gewinnspielteilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung.

 

» Schokoladenpaket gewinnen

 

Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern werden die auf der Website dargestellten Preise innerhalb von vier Wochen nach Einsendeschluss ausgelost. Die glücklichen Schokoladen Lindt Gewinner werden auf postalischem Wege benachrichtigt. Zusätzlich ist eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail oder Telefon möglich.

 

Der Name Schokolade leitet sich von der aztekischen Bezeichnung für ein kakaohaltiges Getränk ab. „Xocóatl“ wurde von den Azteken aus Wasser, Kakao, Chili und Vanille zubereitet.

 

Der Gewinner kann sich auf ein Schokoladen Paket randvoll mit Choclait Chips, Chokocrossies und Schokoküsse freuen.

 

Der leckerste Gewinn, von dem niemand die Finger lassen kann! Da stellt sich nur noch die Frage: mit Freunden teilen oder lieber doch allein genießen? Diese Entscheidung überlassen wir dir, jedoch sollten du sich schnell entscheiden teilzunehmen!

 

Jetzt kostenlos teilnehmen und ein Schokoladen Probierpaket gewinnen.

Anzahl Preise: viele
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder ab 18, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare