Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück Geschick > Reise nach Südafrika oder eines von fünf südafrikanische Weinpakete gewinnen

Reise nach Südafrika oder eines von fünf südafrikanische Weinpakete gewinnen

20. November 2018 | von: Denis | läuft bis 30.11.2018 | nicht mehr verfügbar
gewinne mit Southafrika

Auf southafrica.net hast du die exklusive Möglichkeit eine Reise nach Südafrika zu gewinnen. Ausserdem werden noch fünf exklusive Weinpakete aus Südafrika verlost.

 

» Reise nach Südafrika gewinnen

 

Im Teilnahmezeitraum wird ein Tool online zur Verfügung stehen, in dem die Teilnehmer ihr persönliches Südafrika Inspirationsvideo per Auswahl ihrer Interessen zusammenstellen können. Nachdem das Video für die Teilnehmer erstellt wurde erhalten sie die Option, sich im Formular einzutragen und am Gewinnspiel teilzunehmen. Um zu gewinnen, müssen die Teilnehmer innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters ihre Antwort per Online-Formular abschicken.

 

Die Benachrichtigung erfolgt über die E-Mail-Adresse, mit der am Gewinnspiel teilgenommen wurde. Der Anspruch auf den Gewinn entfällt, wenn ihn der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen nachdem er benachrichtigt wurde, unter Angabe seines vollständigen Namens, Adresse, Geburtsdatums und des gewünschten Reisedatums (inkl. Abflughafen München oder Frankfurt) per E-Mail schriftlich bestätigt.

 

Unter allen Teilnehmern wird eine Reise für 2 Personen nach Südafrika verlost – inklusive Flug in der Economy Class mit South African Airways ab Frankfurt/München und 7 Übernachtungen in einem Hotel in Kapstadt. Bitte beachten Sie, dass die Reise bis zum 31.03.2019 angetreten werden muss und nur nach Verfügbarkeit gebucht werden kann. (Ausschlusszeiten: 13. – 27.12.2018).

 

Zudem werden am Ende des Gewinnspiels fünf Weinpakete bestehend aus jeweils einer Flasche Weißwein und einer Flasche Rotwein verlost.

 

Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn ist nur wie ausgeschrieben einlösbar. Der Gewinn kann nur einmal in Anspruch genommen werden. Eine Umbuchung auf ein anderes Reisedatum ist nach Ausstellung der Tickets nicht mehr möglich.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. South African Tourism behält sich das Recht vor, einen Nachweis über das Alter und die Identität zu verlangen.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kerstin Wermuth schrieb am 20.11.2018 um 23:59
Gerne möchte ich die Reise gewinnen, da ich niemals nach Afrika komme, weil meine Frührente zu gering ist und ich von diesem Erlebnis schon immer träume, es aber nur aus TV kenne.Auch weil ich im Gospel Chor singe und diese Musikrichtung und die Mentalität und Freundlichkeit der Menschen liebe. Mit frdl.Gruß und wenn mir mein Glücksengel helfen sollte, würde ich mich riesig freuen, denn das Glück verliess mich im bisherigen Leben leider zu oft. Liebe GRüße Kerstin

Kommentare