Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Reise in die Hauptstadt der sieben Königslande Königsmund gewinnen

Reise in die Hauptstadt der sieben Königslande Königsmund gewinnen

6. Juni 2019 | von: Denis | läuft bis 30.09.2019 | verfügbar
Gewinne eine Thalia Reise

Einmal die Bucht von Schwarzwasser live sehen, durch die Straßen der Hauptstadt der sieben Königslande, Königsmund, schlendern oder einmal selbst auf dem Eisernen Thron Platz nehmen?

 

» Reise nach Königsmund gewinnen

 

Dieser Traum kann jetzt Wirklichkeit werden mit Deiner Teilnahme beim Thalia Gewinnspiel. Reise zu den Schauplätze von Game of Thrones nach Kroatien. Das Gewinnspiel für eine einzigartige Reise nach Kroatien hat einen Wert von 8.000 Euro.

 

Zauberhafte Landschaften, tolle Strände, quirlige Orte und dazu ein Meer, das uns in allen erdenklichen Blautönen entgegenschimmert – Kroatiens Küste ist ein Urlaubsziel wie aus dem Bilderbuch.

 

Diese 6 besonders schönen Strände sind alleine schon die Reise wert: Punta Rata Beach, der Salzsee Mir, Zlatni Rat, Banje Beach, Kraljičina Beach und Kap Kamenjak.

 

Die Gewinnermittlung erfolgt per Los. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 8.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit ständigem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare