Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Idee > Playmobil und Edeka verlosen ein Volkswagen T1 Camping Bus

Playmobil und Edeka verlosen ein Volkswagen T1 Camping Bus

19. September 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 01.10.2022 | verfügbar

Volkswagen T1 Camping Bus gewinnen

 

Mit Playmobil und Edeka hast du nun die Möglichkeit ein Volkswagen T1 Camping Bus zu gewinnen. Alle weitere zur Teilnahme findest du hier auf der Webseite.

 

» Hier zu zur Teilnahme

 

Der Volkswagen T1 Camping Bus hat bereits seine eigene Weltreise hinter sich: gebaut 1967 in Hannover, als einer der letzten T1-Serien, ging die Erstauslieferung direkt in die USA nach Jacksonville.

 

Alle zur Teilnahme:

 

 1. Mache ein Foto von Dir und Deinem liebsten Volkswagen Modell von PLAYMOBIL.

 

 2. Teile das Bild auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/playmobildeutschland, oder schicke es per E-Mail an wettbewerb@playmobil.de. Teilnahmeschluss ist der 01.10.2022.

 

Mit ein bisschen Glück bist du bald der Besitzer dieses Kultautos!

 

Er tourte über Jahrzehnte fleißig durch die Vereinigten Staaten, von wo er dann aus Louisiana wieder nach Europa kam. Im Jahr 2013 wurde der Bus in England originalgetreu restauriert und lässt auch heute noch die Augen aller Oldtimerfans aufleuchten.

 

Alle Preise auf einem Blick:

 

1. Preis
Volkswagen T1 Camping Bus Baujahr 1967

 

2. bis 4. Preis:
Gewinne ein Wochenende mit einem Volkswagen California Ocean 4-motion auf Mietbasis über den Anbieter Feser-CAMPnow

 

5. bis 25. Preis:
Gewinne einen PLAYMOBIL 71229 Volkswagen T1 Camping Bus EDEKA.

 

Eine Barauszahlung, Änderung oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden.

 

Im Falle des Gewinns des original Volkswagen T1 Camping Bus wird sich der Veranstalter bei dem Gewinner direkt melden und einen Termin zur Abholung vereinbaren. Im Falle des Gewinns eines der drei Wochenenden wird sich der Anbieter direkt bei den Gewinnern melden. Die Gewinnzustellung der Playmobil Artikel (Volkswagen T1 Camping Bus EDEKA Artikel-Nr.: 71229) erfolgt auf dem Postweg an die vom Gewinner übermittelte Adresse, die Versandkosten trägt der Veranstalter.

 

Anzahl Preise: 25
Gesamtwert: 82.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist entweder über Facebook, oder über die auf der Internetseite des Gewinnspiels www.playmobil.de/campingspass angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Teilnahme parallel über Facebook und per E-Mail ist nicht gestattet. Die Gewinner werden aus dem gesamten Pool der berechtigten Teilnehmer (unabhängig davon, ob die Teilnahme über Facebook oder per E-Mail erfolgt ist) ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland.Jeder Teilnehmer darf nur mit einer E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen unter verschiedenen E-Mail-Adressen sind nicht gestattet.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare