Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > OBI Gewinnspiel um einen Wunschraum deiner Wahl

OBI Gewinnspiel um einen Wunschraum deiner Wahl

20. September 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 30.09.2022 | nicht mehr verfügbar
Raumgestaltung via Obi

OBI Wunschraum

 

Obi baut ein Zimmer deiner Wohnung oder in deinem Haus so um, wie Du es dir schon immer vorgestellt hast. Ganz gleich, ob Du dein Bad in eine Wohlfühloase verwandeln willst, dein Wohnzimmer einfach nur verschönern möchtest oder deinen Vereinsraum umgestalten willst. Immer mit dabei: Ein OBI Team und alle benötigten Materialien.

 

» zum OBI Gewinnspiel

 

Um teilzunehmen befolge die aufgeführten Schritte bis zum Bewerbungsformulars inklusive Angabe persönlicher Daten, wie Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse.

 

Die Gewinner werden von OBI in einem vierstufigen Prozess ermittelt: Gewinnspielteilnahme Einsendung eines Vorstellungsvideos, Hausbesuch mit Kamera zum Kennenlernen und finaler Bekanntgabe der Gewinner.

 

Unter allen Teilnehmern werden füng (5) Gewinne je eines Garten-Projektes im Wert von insgesamt 100.000 € vergeben. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

 

Unter allen Teilnehmern wird eine Vorauswahl getroffen, die per E-Mail benachrichtigt und um die Einsendung eines Vorstellungsvideos sowie Mitteilung ihrer Telefonnummer und Anschrift (Straßenname, Hausnummer, PLZ und Stadt) gebeten wird.

 

Die Gewinner werden von OBI in einem vierstufigen Prozess ermittelt: Gewinnspielteilnahme mit Foto, Einsendung eines Vorstellungsvideos, Hausbesuch mit Kamera zum Kennenlernen und finaler Bekanntgabe der Gewinner.

 

Jeder Teilnehmer ist zur einmaligen Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Bei Mehrfachteilnahme oder falschen Angaben bei der Anmeldung kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Gewinner der filmischen Begleitung eines Hausbesuchs und der Garten Projekte zu.

Anzahl Preise: 5
Gesamtwert: 100.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

ie Teilnahme an dem Gewinnspiel ist auf volljährige Teilnehmer beschränkt, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahmemöglichkeit besteht ausschließlich im Zeitraum vom 19.03.2019 bis 15.04.2019.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Peter Ludwig schrieb am 22.09.2021 um 12:49
Ich träume, von einer neuen Küche. Mit Elektroherd, der mit Dampf funktioniert. Das wäre eine feine Anschaffung, erst recht wenn man es gewinnt. Alte Küche noch ok. Aber wer nimmt das noch ab, denn die ist ja noch gut. Trotzdem, was NEUES , wäre eine absolut feine Sache. Mit Gefrierschrank, stromsparend, Geschirrspühler, Wasser sparend,dann den schon genannte E-Herd, Induktion, und backen, mit Dampf. Rest, denk ich wird schon werden?
Ewald Lange schrieb am 10.04.2019 um 18:05
Los gehts!!!
schwarz heidi schrieb am 26.04.2018 um 17:07
ich träume schon seit 15 Jahren von einem Gartenhaus, wäre super!
Carolin sprock-walter schrieb am 12.06.2017 um 08:03
Meine Tochter ist alleinerziehend und möchte gerne ihren Garten neu gestalten. Leider fehlen ihr die Mittel. Würde mich sehr freun wenn Sie meine Tochter berücksichtigen könnten. Wir leben in der schönem Oberpfalz und zwar in Auerbach.
Carolin sprocj-walter schrieb am 11.06.2017 um 20:13
Wäre schön wenn sie sich für meine Tochter entscheiden würden. Sie hat im Moment kein Geld zum selber gestalten.

Kommentare