Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück Quiz > Mit Segafredo einen wunderschönen Urlaub auf Sardinien gewinnen

Mit Segafredo einen wunderschönen Urlaub auf Sardinien gewinnen

29. Juni 2018 | von: Denis | läuft bis 15.09.2018 | nicht mehr verfügbar
gewinne mit Segafredo

Traumziel für Sonnenanbeter, Hotspot für die Prominenz, Paradies für Surfer, Mekka für Aktivurlauber – so vielfältig ist Sardinien! Nun hast du die Chance mit Segafredo einen wunderschönen Urlaub auf Sardinien zu gewinnen.

 

» zum Segafredo Gewinnspiel

 

Zur Reise gehört 5 Übernachtungen für 2 Personen in den Baia Holiday Resorts in Isuledda. Insgesamt werden drei Reisen verlost.

 

 

Alle Preise auf einem Blick:

 

1. – 3. Preis Urlaub auf Sardinien
je 5 Übernachtungen für 2 Personen in den Baia Holiday Resorts in Isuledda

4. – 6. Preis Scuola del caffè
je 2 Gutscheine für ein Caffè Seminar in der „il mondo di Segafredo“

7. – 15. Preis Segafredo Extra Nero
1 kg Bohnen und 250 g gemahlen

 

m Falle eines Gewinns wird Segafredo die Teilnehmer schriftlich (auch per E-Mail) benachrichtigen. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von zwei Wochen ab Zugang der Benachrichtigung bei Segafredo zurückzumelden, ob er den Gewinn annimmt. Im Falle der Nichteinhaltung dieser Frist ist Segafredo berechtigt, einen neuen Gewinner zu ziehen und den Gewinn anderweitig zu vergeben.

Anzahl Preise: 15
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Katharina Semmler schrieb am 08.07.2018 um 12:54
Würde gerne die Reise für meine Tochter und mich gewinnen :) würden uns riesig freuen :)

Kommentare