Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > MediaMarkt Gewinnspiel: Nextbase 622GW Dashboard zu gewinnen

MediaMarkt Gewinnspiel: Nextbase 622GW Dashboard zu gewinnen

1. September 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 14.09.2022 | nicht mehr verfügbar

Gewinnspiel Media Markt

 

Nimm jetzt am regelmäßigen Monats- gewinnspiel von MediaMarkt teil und räume wertvolle Preise ab. Dazu musst du nur auf den Button „zum Gewinnspiel“ klicken.

 

» zum MediaMarkt Monatsgewinnspiel

 

Im Anschluß kannst du das Teilnahmeformular ausfüllen. Alle Teilnehmer müssen sich mit Vor- und Nachname, Geburtsdatum, vollständiger Postanschrift sowie einer gültigen E-Mail Adresse und Telefonnummer registrieren.

 

Die MediaMarkt Gewinner werden über den Gewinn via E-Mail oder telefonisch benachrichtigt und über die weitere Verfahrensweise der Gewinnübergabe informiert. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach erfolgter Benachrichtigung, ist der Gewinner unter seinen angegebenen Daten nicht zu erreichen und/oder kann der Gewinn an die angegebene Postadresse nicht zugestellt werden, verfällt der Gewinnanspruch.

 

MediaMarkt behält sich das Recht vor einen Ersatzgewinner auszulosen. Der Ersatzgewinner hat sich ebenfalls binnen 3 Tagen nach Benachrichtigung zurückzumelden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

 

Kostenfrei jeden Monat an den Technik Gewinnspiele von Media Markt teilnehmen und hochwertige Preise abräumen.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 300,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland,

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Dina Maakoul schrieb am 14.10.2018 um 18:10
Find ich sehr gut ?
Dina Maakoul schrieb am 14.10.2018 um 18:09
?? ich brauch die unbedingt da ich grad dabei bin nähen zu lernen ich Leih mir die immer von meine Mutter deswegen hoffe ich Glück ? zuhaben um das schöne ?Ding zu gewinnen ❤️??
Michael Wandtke schrieb am 13.04.2018 um 12:01
finde ich gut

Kommentare