Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Küchenmaschine im Wert von 500,- Euro gewinnen

Küchenmaschine im Wert von 500,- Euro gewinnen

18. November 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar

Küchenmaschine gewinnen

 

Nimm jetzt an diesem neuen Gewinnspiel teil und räume mit ein wenig Glück eine nagelneue Küchenmaschine Kitchen AID im Wert von 500,- Euro ab.

 

» Gewinne eine Küchenmaschine

 

Die Gewinner werden grundsätzlich schriftlich, telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht abhängig vom Erwerb oder der Inanspruchnahme von Waren oder Dienstleistungen, die im Rahmen des Gewinnspiels eventuell angeboten werden.

 

Sollten im Rahmen des Gewinnspiels Waren oder Dienstleistungen angeboten werden oder sollte im Rahmen des Gewinnspiels eine Umfrage durchgeführt werden, hat der Erwerb, die Inanspruchnahme oder das Ausfüllen einer Umfrage keinerlei Einfluss auf die Teilnahme.

 

Details zur Kitchen AID Küchenmaschine

 

KitchenAid-KitchenAid-Küchenmaschinen zeichnen sich durch ein einzigartiges, elegantes und unverwechselbares Design aus, das Ihrem Heim das gewisse Etwas verleiht. Die große Farbauswahl wird Sie verzaubern!

 

Großes Fassungsvermögen und Leistung für Profiküchen, in denen keine Kompromisse möglich sind. Rühren, Schlagen, Kneten, Vermengen, Hacken und Reiben mit maximaler Präzision war noch nie so einfach.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 500,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Diana Natascha schrieb am 21.12.2018 um 00:26
Sowas fehlt mir in meiner Patchwork Familie ...würden uns freuen
elisabeth waldner schrieb am 24.10.2018 um 12:41
Würde die Küchenmaschine gerne gewinnen. Habe eine kenwood aber schon älter bin aber sehr zufrieden.
Maria Schörghofer schrieb am 24.10.2018 um 09:17
Würde die Küchenmaschine sehr gerne gewinnen. Koche für mein Leben gerne und probiere gerne neues aus.

Kommentare