Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Kaufland verlost einen einwöchigen Aktivurlaub auf Fuerteventura für 2 Personen

Kaufland verlost einen einwöchigen Aktivurlaub auf Fuerteventura für 2 Personen

8. Januar 2019 | von: Denis | läuft bis 16.01.2019 | nicht mehr verfügbar
gewinne mit Kaufland

Auf Kaufland hast du nun die Möglichkeit einen einwöchigen Aktivurlaub auf Fuerteventura für 2 Personen inklusive Vollpension im Playitas Resort Fuerteventura zu gewinnen.

 

» zum Reisegewinnspiel von Kaufland

 

Um zu gewinnen musst du bis zum 16.01.2019 das gewinnerformular vollständig ausfüllen und absenden. Nun musst du nur noch die Gewinnspiel-Email bestätigen. Die Teilnahem ist gratis.

 

Die Gewinner werden innerhalb von zwei Wochen nach Teilnahmeschluss per Los ermittelt und innerhalb von zwei weiteren Wochen schriftlich unter der angegebenen Adresse benachrichtigt. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Versand der Gewinnmitteilung die Annahme des Gewinns und seine Postanschrift bestätigen, so verfällt der Gewinn.

 

In ruhiger Lage direkt an der malerischen Bucht Las Playitas auf Fuerteventura finden Sportbegeisterte ihr Paradies. Die Vielfalt des Angebots ist unschlagbar: Triathlon, Fitness, Lauftraining, Schwimmen, Mountainbiking, Ballsportarten, Golf u.v.m. – und das entweder auf eigene Faust oder in Gruppen, die von professionellen Trainern angeleitet werden.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Jeder Teilnehmer darf an dem Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare