Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > GFK verlost regelmäßig Traumreisen und einmal im Jahr ein BMW 1er

GFK verlost regelmäßig Traumreisen und einmal im Jahr ein BMW 1er

20. November 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar
BMW 1er gewinnen

Gewinnspiel um ein BMW 1er

 

GfK ist das größte Marktforschungsunternehmen in Deutschland und eines der größten weltweit. Seit über 80 Jahren untersuchen die GFK, wie Kaufentscheidungen entstehen. Sicherlich hast du schon einmal vom GfK Konsumklima-Index oder den TV-Einschaltquoten gehört. Nun kannst auch du Teilnehmer werden.

 

» Hier kostenlos teilnehmen

 

Mit deiner Teilnahme an der Marktforschung des GFK erhältst du Prämienpunkte. Diese kannst du dann gegen Geschenkprämien eintauschen. Außerdem nimmst regelmäßig an Gewinnspiele teil, bei denen jährlich 6 Traumreisen, 2 BMW 1er und 20 Nürnberg-Reisen verlost werden.

 

Und so funktionierts:

 

Berichte regelmäßig von deinen Einkäufen wie z.B. Lebensmittel, Getränke, Medien und profitieren als Teilnehmer von hochwertigen Prämien und Gewinnen.

 

Tausende Haushalte sind bereits dabei. Werden auch GfK Marktforschungsteilnehmer und freue dich auf tolle Prämien und Gewinne.

 

Durch deinen Beitrag hilfst du GFK uns, Kaufentscheidungen zu verstehen. Du beeinflusst somit die Produkte von Morgen. Keine versteckten Kosten. Du müsst nichts weiter tun als über deine Einkäufe zu berichten.

 

Der Schutz Ihrer Daten liegt GFK an oberster Stelle. Wähle aus über 100 attraktiven Prämien. Egal wie viele Prämienpunkte du besitzt, für jeden ist etwas dabei.

 

Sicher dir deine Chance auf regelmäßige Preise wie Traumreisen und Autos! So wird das Traumauto ein BMW 1er verlost.

Anzahl Preise: 28
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Witstein schrieb am 03.04.2019 um 18:19
GLÜCK

Kommentare