Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Quiz > Gewinnspiel um einen von 15 Staubsauger-Roboter im Wert von je 600,- Euro

Gewinnspiel um einen von 15 Staubsauger-Roboter im Wert von je 600,- Euro

25. April 2019 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 01.05.2019 | nicht mehr verfügbar
gewinne mit Witt Weiden

Keine Lust mehr Staub zu saugen? Dann nimm am neuen Witt Weiden Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück einen von 15 Staubsauger-Roboter im Wert von je 600,- Euro. Um erfolgreich teilzunehmen musst du lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und die Gewinnspielfrage richtig beantworten.

 

» zum Witt-Weiden Gewinnspiel

 

Der praktische Saugroboter verfügt über eine Vielzahl an raffinierten Details. Trotzdem ist seine Bedienung spielend einfach. Drücke den Startknopf und der Staubroboter Roomba erledigt die Arbeit. Er findet mühelos seinen Weg, umfährt dabei Hindernisse, saugt unter Möbeln und reinigt wirkungsvoll jeden Bereich. Besonders ideal ist der Einsatz bei einem Hunde oder Katzen Haushalt.

 

Während der Reinigung muss niemand zu Hause sein. Stelle einfach den Zeitplan ein und verlasse das Haus. Wenn du dann zurückkommst, warten strahlende Böden auf dich.

 

Die Teilnahme ist unabhängig von einer Bestellung. Eine Bestellung oder die Mehrfachteilnahme erhöht die Chance auf einen Gewinn nicht.

Anzahl Preise: 15
Gesamtwert: 9.000,- Euro
Gewinnspielfrage: Wie viele Staubsauger-Roboter werden verlost?
Lösung: 15
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Elke Wähle schrieb am 26.04.2019 um 17:33
Ich habe so viele Male schon versucht, da gab es auch Versprechungen, aber anschließend wieder nichts gewonnen. Ich versuche es noch einmal, dann ist Schluss.
Emma schrieb am 19.03.2019 um 22:14
Habe eine Hausstaub Alergie, deswegen möchte ich einen der Saugroboter gewinnen bitte.
Dieter Krieser schrieb am 17.03.2019 um 15:21
600 € oder alternativ einen Saugroboter könnte ich sehr gut gebrauchen.
Marit Manche schrieb am 03.03.2018 um 23:05
Tiere sind angenehme Mitbewohner, nur die Haare sind ein Problem.
Elke Wähle schrieb am 03.03.2018 um 22:34
Schon im vergangenen Jahr hatten Sie uns einen Roboter versprochen! Wir hatten also kein Glück!
Susanne schrieb am 03.03.2018 um 20:17
Ich habe einen Hund und eine Katze, da wäre so ein Sauger das Richtige,
Gabriele Böhler schrieb am 03.03.2018 um 14:46
Über einen iRobot Roomba 866 Saugroboter würde ich mich sehr freue! Viele Grüsse von Gabriele Böhler
elisabeth schrieb am 02.03.2018 um 17:10
Ich habe einen Hund der viele Haare hat, könnte diesen Saugroboter gut gebrauchen.
Hilde Stoppelkamp schrieb am 25.03.2017 um 13:26
Hoffentlich gewinne ich solch einen Roboter. Ich benötige ihn dringend!!!
Sascha lengauer schrieb am 19.03.2017 um 16:09
15

Kommentare