Facebook Twitter RSS
Startseite > Win Magazin > Gewinnspiel um einen Porsche 718 Cayman

Gewinnspiel um einen Porsche 718 Cayman

10. Februar 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar
Porsche 718 Cayman

Gewinne einen Porsche 718 Cayman

 

Nimm jetzt am Gewinnspiel um einen Porsche 718 Cayman teil. Um teilzunehmen musst du lediglich das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und absenden.

 

» Hier teilnehmen und gewinnen

 

Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren. Ein Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen nach der Gewinnermittlung per E-Mail, postalisch oder telefonisch benachrichtigt. Die Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

 

Mehr zum Porsche 718 Cayman

 

Die 718 Modelle sind gebaut für ein Leben mitten im Sport. Sie sind Mittelmotor-Sportwagen, die den Sportsgeist des legendären Porsche 718 mit dem Sportwagen von morgen vereinen – und auf die Straßen dieser Welt überführen. Mit einem Ziel: dem Alltag das Alltägliche zu nehmen.

 

Direktere Lenkung und strafferes Fahrwerk – gegenüber dem Vorgänger werden dem Cayman optimierte Kernkompetenzen attestiert. Noch besser lässt er sich um die Kurven zirkeln, weil die Lenkung noch direkter ausgelegt ist.

 

Im September 2016 startete die dritte Generation des Porsche Cayman, der 718 Cayman (982). Anstelle des bisherigen Sechszylinder-Boxer-Saugmotors arbeitet im neuen 718 Cayman ein Vierzylinder-Boxer mit Turbolader – wie zuvor schon beim neuen Modellbruder 718 Boxster. Mit diesem teilt sich der Mittelmotor-Sportwagen weiterhin die technische Basis, was jetzt auch die Modellbezeichnung verdeutlicht: Boxster und Cayman sind zur Baureihe 718 fusioniert.

 

Scheitert die Gewinnbenachrichtigung, so verfällt der Gewinnanspruch. Die Gewinnbenachrichtigung gilt als gescheitert, wenn

 

a) das postalische Gewinnschreiben, das per Einwurfeinschreiben versandt wird, sich als nicht zustellbar erweist oder der Gewinner auf dieses nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab Zugang reagiert, indem er sich telefonisch, per E-Mail oder postalisch (Datum des Eingangs bei der Bluereen ist entscheidend) bei Bluereen meldet und

 

b) der Gewinner bei zwei Versuchen der telefonischen Gewinnbenachrichtigung nicht abnimmt und

 

c) sich eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung als nicht zustellbar erweist oder der Gewinner auf diese nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab Zugang reagiert, indem er sich telefonisch, per E-Mail oder postalisch (Datum des Eingangs bei der Bluereen ist entscheidend) bei der Bluereen meldet.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 58.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare