Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnspiel um einen BMW i3s im Wert von 50.000,- Euro

Gewinnspiel um einen BMW i3s im Wert von 50.000,- Euro

1. April 2019 | von: Denis | verfügbar
Gewinne einen BMW i3s

Wenn sportliches und emissionsfreies Fahren die Zukunft bedeutet, ist der BMW i3s längst dort angekommen. Bei diesem Gewinnspiel hast du die Möglichkeit einen BMW i3s Im Wert von 50.000,- Euro zu gewinnen.

 

» Gewinne einen BMW i3s

 

Die Gewinnerermittlung erfolgt am 10.01.2019 mittels eines computergestützten Losverfahrens. Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

 

Details zum BMW i3s

 

Mit beeindruckenden 3,7 Sekunden von 0 auf 60 km/h, typischem One-Pedal-Feeling und seinem progressiven Design entfaltet er die Dynamik eines Sportwagens.

 

Breiter: die Frontschürze inklusive hochglänzender Stoßfängerverkleidung. Sportlicher: schwarze Radhäuser und exklusive 20″ Leichtmetallräder in neuem Felgendesign. Charakteristischer: das Heck mit geschärften Konturen und 40 Millimeter breiterer Spur. Noch rasanter und emotionaler: die Fahrt im BMW i3s.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 50.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz und Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare